Wurm-tastischer Masterstudiengang: Biodiversität, Ökologie und Evolution (M.Sc.)

Herzlich willkommen zur allerersten Episode dieses neuen Podcasts!

In dieser Premiere habe ich das Vergnügen, Andrew Gall, einen Masterstudenten im Fach Biodiversität, Ökologie und Evolution (M.Sc.), als Gast zu begrüßen. Andrew erklärt mir, Renée Umbreit, Politikwissenschaftsstudentin, warum ein Wurm faszinierend genug ist, um ihm eine ganze Masterarbeit zu widmen und warum Göttingen für ihn der perfekte Ort für seine Forschung ist.

Erfahrt mehr über seine Forschungsreise und die Herausforderungen, die er dabei meistert. Neugierig geworden? Weitere Informationen findet ihr hier oder kontaktiert ihn direkt unter andrew.gall@stud.uni-goettingen.de.

Bleibt dran und taucht mit uns ein in die Welt der Biodiversität und Ökologie! 🌱🔍

Andrew (rechts) und Renée